top of page
Feedback YOOM.jpg
Chixxs on Board.png

Chixxs on Board

Als Kleinunternehmen fehlt mir meist eins am meisten - die ZEIT. Wobei ich mit der Dienstleistung von YOOM, mich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Eine unkomplizierte Zusammenarbeit die Freude bereitet und dazu meine Arbeitsstrukturen um Welten vereinfacht!

​

Tanja Angst - www.chixxsonboard.ch

Logo_MB Wohnen.png

MB Wohnen & Consulting

Offert- / Auftrags-/ Rechnungs- und Bestellformulare sollten praktisch und einfach sein. Für diese Aufgabe habe ich mich bei der Firma YOOM / Inhaberin Katrin Eggenschwiler bestens beraten gefühlt. 

Mit schnellem Durchblick, super Auffassungsgabe und fundiertem Wissen über das Erstellen einer komplexen Excelliste, hat die Inhaberin mir ein multifunktionales Werkzeug geschaffen. 

Nun habe ich eine Masterliste mit vielen tollen Funktionen.  

 

Nachträgliche kleinste Anpassungen wurden schnell und perfekt ergänzt! 

 

Die Firma YOOM-Office kann ich nur empfehlen.

​

Monique Brunner - www.mbwohnen.ch

Keller Hess.png

Keller + Hess AG

YOOM unterstützt uns in diversen administrativen Aufgaben.

Der Service ist prompt, zuverlässig und kompetent.

Ihre Anliegen werden smart und vertraulich behandelt.

 

Wir empfehlen YOOM jederzeit gerne weiter!

​

Debora Keller - www.keller-hess.ch

bottom of page